Seit einiger Zeit teste ich eine sog. In-Dusch Body Milk. Von der Anwendung mag es ja sinnvoll sein: nach dem eigentlichen Duschen die Body Milk auf der Haut verteilen, kurz warten, abduschen und ein weiteres Eincremen der Haut ist nicht nötig. Das ist auch so. ABER: zum Abduschen muss ich nochmal Wasser anmachen. Und das finde ich völlige Verschwendung, weil ich doch schon sauber bin! Außerdem trocknen meine Haare unter dem Handtuch, während ich mich eincreme. Diese Zeit fehlt hier, d.h. ich muss auch länger Haare föhnen.

Eine In-Dusch Body Milk ist für mich ein unsinniges und verschwenderisches Produkt! Klar, ich brauche keine Zeit, um mich einzucremen, weil ich es ja schon unter der Dusche erledigt habe, aber es ist Wasserverschwendung, die Dusche ist danach ziemlich glitschig und muss extra abgespült werden und eine wirkliche Zeitersparnis ist es für mich auch nicht.