Archiv für

März, 2014

...

Auf in eine neue Runde!

kein kommentar

Vor einem guten Jahr habe ich mir eine Teilkrone machen lassen. Und seit dieser Zeit kann ich auf der rechten Seite nicht kauen, besagter Zahn ist kälteempfindlich und die ganze Seite spüre ich. Immer. Mitte November wurde die Teilkrone von meinem Zahnarzt ausgetauscht und entsorgt. In den letzten Monaten war ich im Schnitt ein Mal pro Monat beim Zahnarzt und er hatte genügend Zeit nachzubessern. Aber ich kann immer noch nicht kauen.

Ende Februar hat mir mein Zahnarzt dann noch eine Rechnung geschickt, für eine neue Krone und für den Zahn, den ich schon bezahlt habe! Bitte?? Dafür, dass ich immer noch nicht richtig kauen kann, der Kiefer weh tut und alles empfindlich ist, will er HUNDERTE von Euro?!? Das glaube ich nicht! Ich habe einen Mediator eingeschaltet; leider erfolglos. Also habe ich jetzt einen Termin bei meiner Krankenkasse, dass ein Gutachten erstellt wird und Anfang nächster Woche habe ich einen Termin bei einem Anwalt. Und da zahle ich meinen Selbstbehalt bei der Rechtschutzversicherung doch mit Freude und von Herzen gerne!

“Ich bin ein Pilz!”

kein kommentar

Diese Woche Dienstag ist Faschingsdienstag. Bei der Arbeit wurde (von wem?) festgelegt, dass wir als Schlumpf verkleidet kommen sollen. Hm, nun habe ich weder eine weiße Hose noch ein blaues T-Shirt. Also gehe ich als Dekoration, nämlich als Pilz, genauer: als Fliegenpilz mit grauer Jogginghose und roter Kapuzenjacke mit weiß aufgenähten Flecken. Und ich bin definitiv unbewohnt.

Heute habe ich meine Chefin darauf hingewiesen, dass Pilze ja nicht gar so schnell arbeiten… Ich bin gespannt. Es scheint ein schlumpfiger Tag zu werden…